Flowers
designed by: T&T Graphics
ma n bisschen früh...

so wir haben jetzt ca. 10.00 uhr und ich bin hammer müde... aber kein bock zu pennen.... die letzten tage habe ich nichts geschrieben weil ich einfach keine lust hatte... aber is ja auch egal.. naja gestern war ich mit meiner mom einkaufen, war eg. recht lustig... und danach war ich bei de uschi in heeren. erst waren wa drinn und dann sind wir in ein komisches cafe gegangen.. aber naja das war ja noch alles in ordnung bis bei ihr auf dem handy so ne komische hinter fotzige perle angerufen hat und meinte das sie sich an jannis ranmachen würde und das sie ihr ein aufs maul haun will... aber das war ja noch nicht alles... 30min später rief dann ein typ bei ihr an der fest behauptete das er sie kennt... und das sie nicht mit ihm pimpern wolle... naja danach war aus uschi und ich mussten erst mal voll lachen.... xD Danach bin ich im regen zu benne gefahren und habe das auto sauber gemacht.. war auch vool lustig... aber naja ich geh ma wieder ins bettchen.... hauta

12.11.06 10:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de